ERP System WaWi


WaWi ist ein mächtiges sicheres und dabei flexibles ERP System. Seit 10 Jahren im praktischen Einsatz bewährt es sich täglich bei vielen hundert Usern. Durch permanente Weiterentwicklung ist das System ständig auf der Höhe der Zeit und unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter im gesamten Unternehmen. Unzählige gut durchdachte Funktionen erleichtern das Arbeiten und bringen Transparenz und damit Vertrauen für Sie und Ihre Kunden.


Module und Funktionen in einer kurzen Übersicht.

Vertrieb

Vertriebsübersicht ERP WaWi

CRM: Kontaktverwaltung, Leads und Chancen, Messekontakte.


Angebote: Versionen, Alternativen, Wiedervorlagen, Ausgabe in Kundensprache. Angebote mit Zwischensummen, alternativ Positionen, Grafiken, Überschriften, freien Texten etc.


Erfolgsüberwachung


Verkauf / Auftragsbearbeitung

Auftragsübersicht ERP WaWi

Übernahme aus der Angebotsbearbeitung, Auftragsschnellerfassung, Interne Kommissionsaufträge.
Zuteilung des verfügbaren Bestandes, Laufende Deckungsbeitragsermittlung, Teillieferungen, Sammellieferscheine, Sofortrechnungen, Sammelrechnungen, Barverkauf, Preislisten, Staffelpreise, Rahmenverträge.



Fertigung

Fertigungsübersicht ERP WaWi

Vor- Nachkalkulation, Arbeitsplätze, Arbeitspläne, Stücklisten in beliebige Tiefe Fertigungsvorschläge, Betriebsaufträge, Zeiterfassung.



Einkauf / Materialwirtschaft

Einkaufsübersicht ERP WaWi

Bestellvorschläge, Mindest- und Meldebestände. Lieferanten Sonder- und Staffelpreise.
Anfragen an Lieferanten, Bestellüberwachung, Liefermahnung. Durchschnitts EK Ermittlung. Rechnungsprüfung, Zahllauf. Umsatzstatistiken, Lieferantenbewertung, Intrastat Meldung. Bestellungen in Sprache des Lieferanten.


Service

Serviceübersicht ERP WaWi

Mitarbeiterprofile verwalten.
Ausbildungen, Skills.
Servicethemen mit Diagnose Unterstützung.
Seriennummern und Lifecycle.
Auslastungsübersicht mit Terminplanung, Call-Erfassung, Ersatzteilbestellungen, Servicerechnungen, Wartungsverträge, ToDo Listen für Mitarbeiter und Gruppen.


Allgemeines

Shop-Schnittstelle mit Übernahme der Aufträge. Rechte und Userverwaltung bis auf Feldebene. Formularverwaltung. Auswertungen auch frei definierbar u.v.m.


Systemvorraussetzungen (Server)
  • 4 GB Festplattenkapazität
  • min. 2GB RAM
  • Prozessor: Pentium
  • Betriebssystem: Windows Server ab Server 2000, Novell oder Linux
Systemvorraussetzungen (Client)
  • 1 GB Festplattenkapazität
  • min. 1GB RAM
  • Browser: IE 5+, Firefox
  • Betriebssystem: Windows 95, NT, XP, Vista
  • Bildschirmauflösung: min. 1024x768

Weitere Informationen gern auf Anfrage.

© 2023 - can IT be - Stendaler Str. 37, 29439 Lüchow




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutzerklärung